Wie kann man Harry Potter werden?

Eine Verwandlung oder Entwicklung zu Harry Potter ist nicht möglich. Mit einer aufgeschminkten Blitz-förmigen Narbe auf der Stirn, einer Brille sowie dunkel braun bis schwarzen Haaren und Zauberer-Accessoires kannst du ihm jedoch ähnlich sehen.