Wer ist Joe Black?

Rendezvous mit Joe Black ist ein US-amerikanischer Spielfilm des Regisseurs Martin Brest aus dem Jahr 1998, in dem der Tod in menschlicher Gestalt (Brad Pitt) einen sterbenden Milliardär (Anthony Hopkins) bittet ihm zu helfen, das Leben kennen zulernen.