Was ist der Bruder von Elvis?

Elvis Presley hatte einen jüngeren Bruder, der Jesse Garon Presley genannt wurde. Jesse Garon wurde 35 Minuten vor Elvis geboren und starb leider wenige Stunden nach seiner Geburt.