Aus was besteht Panzerglas?

Panzerglas: Ein Sandwich aus Glas und Plastik Das ist nicht einfach eine wahnsinnig dicke Glasscheibe: Panzerglas besteht aus vielen Schichten von super reißfester Folie und normalen Glasscheiben. Immer im Wechsel liegen Folie und Glas übereinander.