Was ist ein Leistungsbilanz Überschuss?

Gibt es in ein Land ein Leistungsbilanz Überschuss heißt es das das Land mehr produziert als es selber an eigenen oder Fremden Gütern nachfragt. Deutschland befindet sich aktuell in solch einer Situation.