Was ist der Greenpass?

Green Pass (3G-Bescheinigung): geimpft, genesen oder negativ getestet (PCR oder Antigen); Super Green Pass (2G-Bescheinigung): geimpft oder genesen; Green Pass Booster: Bescheinigung, die nach der Auffrischimpfung nach dem abgeschlossenen ersten Impfzyklus ausgestellt wird.