Was ist ein Mohnstriezel?

Ein Mohnstriezel ist ein Gebäck, dass aus einer Rolle süßem Hefebrot und einer Füllung aus Mohn, oder alternativ aus einer Paste aus gehackten Walnüssen oder Kastanien besteht.