Was ist ein Weißwurstfrühstück?

Zu einem echt bayerischen Weißwurstfrühstück gehören Weißwürste, eine Brezel, süßer Senf und ein Weißbier. Radieschen und Petersilie finden sich aber auch häufig bei einem Weißwurstfrühstück.