Wie lange dauert das Lied Fluch der Karibik?

Es gibt kein Lied mit diesem Titel. Wenn Du das Thema zu dem Film „Fluch der Karibik“ bzw. „Pirates of the Caribbean“ meinst, heißt der Titel „He‘s a pirate“ und ist 1 Minute und 30 Sekunden lang.