Wie trennt man das Wort Acker?

Seit der neuen Rechtschreibung trennt man solche Buchstabenfolgen wie "c k" nicht mehr. Damit ist Acker untrennbar. Davor hätte man das Wort Acker nach den früheren Rechtschreibregeln zwischen dem c und dem k getrennt, wodurch dann auch das c zu einem k wird. Und zwar so "Ak-ker"