Welches Tattoo hatte Kaiserin Sissi?

Kaiserin Elisabeth von Österreich, auch Sissi genannt hat sich im Alter von 51 Jahren in einer Hafenkneipe ein Tattoo, einen Anker auf die Schuler tätowieren lassen. Man geht davon aus, dass dies auch Symbol ihrer Reiselust sein sollte.

---

Kaiserin Elisabeth von Österreich, genannt Sisi, hatte einen Anker auf der Schulter tätowiert.