In welchem Jahrhundert lebte Rembrandt?

Rembrandt Harmenszoon van Rijn lebte und wirkte im 17. Jahrhundert, geboren am 15. Juli 1606 in Leiden, gestorben am 4. Oktober 1669 in Amsterdam.