Gibt es weiße Zecken?

In den östlichen Buschgebieten Australiens gibt es tatsächlich eine Zecke, die wegen ihrer hellen Farbe weiße Zecke genannt wird. Das Gift dieser weißen Zecke kann tödlich sein.