Was ist das wertvollste Metall auf der Erde?

Von den natürlich vorkommenden Metallen ist das radioaktive Plutonium mit ca. 3200 € pro Gramm das Teuerste. Künstlich herstellbar ist Californium 252 welches ungefähr 21 Millionen € pro Gramm kostet. Zum Vergleich Gold kostet ca. 32 € pro Gramm.