Wie ist der Prozess von Johnny Depp ausgegangen?

Am Ende haben die Geschworenen entschieden: Wir glauben nicht, dass Johnny Depp Amber Heard misshandelt hat oder gewalttätig war. Zwar sind beide Seiten schuldig, Amber Heard jedoch in deutlich mehr Punkten. Sie hat den Prozess daher verloren.