Wer ist die erfolgreichste band der welt?

The Beatles, bestehend aus John Lennon, Paul McCartney, George Harrison und Ringo Starr, sind mit 1,3 Milliarden verkauften Tonträgern die wohl erfolgreichste Band aller Zeiten