Wer ist die zahnlose Minka?

Die zahnlose Minka ist die Hauptfigur in einem Kinderbuch. Sie lebt in einer uralten Kate am äußersten Rand des Dorfangers. Als der Trainer der Kinder-Fußballmannschaft Klein Kleckersdorf verlässt, wird sie zu seiner Nachfolgerin. Gemeinsam erleben Mannschaft und Trainerin nun viele Abenteuer.