Wie lange brauchen Pelmeni zum kochen?

Wenn das Wasser kocht, vorsichtig die Pelmeni hinzufügen und ca. 6 Minuten kochen lassen. Wenn sie an der Oberfläche schwimmen, sind sie so gut wie fertig.