Wann pflanzt man Tannenbäume?

Eine gute Zeit zum Pflanzen der kleinen Tannenbäumchen ist der frühe Herbst bevor der erste Frost kommt. Das Pflanzloch sollte doppelt so groß sein wie der Wurzelballen.