Was bedeutet Schwip Schwap?

Schwip Schwap ist das beliebte Cola-Mix-Getränk, das einfach schmeckt und Spaß macht. Für das koffeinhaltige Erfrischungsgetränk, das es schon seit 1969 gibt, wird Cola mit einem Schuss Orangensaft aufgepeppt – fertig ist der ultimative Durstlöscher, der schmeckt und munter macht.