Wie groß werden Zwerge?

Zwerge werden 122 bis 152 cm groß.

---

Je nach Ursprung und Kontext der Zwerge können sie zwischen 100cm wie beispielsweise bei den Zwergen der Herr der Ringe Saga und 400cm im Marvel Cinematic Universe werden.