Wer spielt Alles bei Son Goku mit?

Ich denke, Sie meinen "Dragon Ball", eine Manga-Serie, die später auch als Anime-Serie und Spielfilm adaptiert wurde und in der Son Goku eine zentrale Rolle spielt. In "Dragon Ball" spielen viele verschiedene Charaktere mit.