Wie hoch können bäume sein?

Bäume können bis über 100 Meter hoch wachsen. Der höchste Baum der Welt ist ein Küstenmammutbaum. Er wächst im Redwood-Nationalpark in Kalifornien (USA) und misst 115,55 Meter in der Höhe.