Warum wurden Kellogg's erfunden?

Cornflakes wurden eher Zufällig erfunden als John Harvey Kellog auf der Suche nach einem gesunden Essen für seine Patienten war und über nacht eine Schale mit eingeweichtem Getreide stehen ließ. Dieses konnte dann am nächsten Tag einfach gewalzt werden. Die Cornflakes waren geboren.