Wie sieht die koreanische Flagge aus?

Die koreanische Flagge ist weiß mit einem Jing und Jang artigem Kreis, welcher mittig positioniert ist und die Farben rot und blau aufweist. Es sind rund herum noch schwarze Balken ersichtlich.