Was kann man Alles zu Raclette essen?

Für ein perfektes Raclette sollte man pro Person mit etwa 225 g Käse, 150 g Fleisch, 150 g Kartoffeln, viel Gemüse und etwas Brot rechnen. Probiere doch mal ein Pfännchen mit Tomaten, Paprika, Champignons, Zucchini, Birnen oder Weintrauben. Auch Bacon, Garnelen oder Lachs schmecken toll. Na, Hunger?