Welches Tier kann sich Selbst erneuern?

Der Axolotl kann sich selbst regenerieren. Dies schließt sogar Teile des Herzens, Gehirns und der Wirbelsäule mit ein. Andere Tiere mit Regenerationsfähigkeit sind zum Beispiel Rippenquallen oder Seesterne.

---

Das Axolotl kann sich selbst regenerieren und somit zum Beispiel abgetrennte Körperteile nachwachsen lassen.