Wann bekommt man Wackelzähne?

Ab 5 Jahren fangen die Zähne an zu wackeln und fallen raus damit ein neuer zahn kommen kann.

---

Die Milchzähne fangen nach und nach ab etwa dem 5. Lebensjahr an, zu wackeln bis sie schließlich ausfallen. Damit schaffen sie Platz für die 2. Zähne.