Wie groß werden Silberfische?

Silberfische, eigentlich Silberfischchen genannt, zählen zu der Ordnung der Fischchen, die wiederum zu der Klasse der Insekten gehört. Sie sind im ausgewachsenen Stadium rund ein Zentimeter groß, besitzen sechs Füße, fünf Fühler und silbrig glänzende Schuppen.