Was ist Clash Of Clans?

Clash of Clans ist ein MMO-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte. Das Spiel ist als App seit August 2012 für Apples iOS-Betriebssystem und seit Oktober 2013 auch für das Android-Betriebssystem verfügbar.