Was ist Clash Of Clans?

Clash of Clans ist ein MMO-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte. Das Spiel ist als App seit August 2012 für Apples iOS-Betriebssystem und seit Oktober 2013 auch für das Android-Betriebssystem verfügbar.

---

„Clash of Clans“ ist ein Mehrspieler-Online-Computer-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte. Clash of Clans ist die insgesamt umsatzstärkste App im iOS-App-Store.