Was ist Lasea?

Lasea ist ein pflanzliches Arzneimittel gegen innere Unruhe, Angstgefühle und daraus resultierende Schafstörungen. Mögliche Nebenwirkungen sind Verdauungsbeschwerden und allergische Reaktionen.