Was ist in Redbull drinnen?

Red Bull Energy Drink, meist nur Red Bull genannt, besteht hauptsächlich aus Wasser, Zucker (Saccharose, Glucose oder Aspartam in der zuckerfreien Variante), Koffein, Taurin und zugesetzten Vitaminen.