Was ist ein furzknoten?

Furzknoten ist eine Bezeichnung für jüngere Menschen aus der Sicht der Erwachsenen und kann sich auf Kleinwuchs, beziehungsweise das Alter beziehen. Der Begriff wird häufig im Ruhrgebiet verwendet.