Wie heißen die Autos von Feuerwehrmann Sam?

Feuerwehrmann Sams Fahrzeugflotte besteht in der Feuerwache aus: Jupiter, Venus, Merkur, Hydrus und Phoenix. Bei der Bergwacht dem Geländewagen, sowie die beiden Krankenwagen: alter Krankenwagen von Schwester Flood, und neuer Krankenwagen von Schwester Flood.