Wie heißen die Beiden Opas aus der Muppet Show?

Die beiden älteren Herren in der Loge der Muppet Show tragen die Namen Steadler und Walldorf. Sie stellen eine Karikatur von Theaterkritikern dar, die an allem Rum mäkeln und eine gewisse Schadenfreude an den Tag legen.