Welche Stadt ist größer Berlin oder Paris?

Die Fläche von Berlin ist größer als Paris, ohne Vororte hat Berlin mehr Einwohner. Sieht man die demografische Situation und vergleicht die Vorortsituation zwischen Paris und Berlin lässt sich eindeutig feststellen, dass in Paris mit über 12 Millionen Menschen ein größeres Einzugsgebiet besteht.