Wie entkalkt man eine Senseo Kaffeemaschine?

Man Kauft entkalkungsmittel und vermischt es mit Wasser wie auf der Packung beschrieben. Alternativ kann man auch Essig oder Zitronensaft nehmen. Man hält die Taste mit einem Kaffee und die Taste mit zwei Kaffee gedrückt und das Programm startet.