Was sind die Inhaltsstoffe von Sole?

Sole besteht aus Steinsalz, Mineralien und Wasser. Neben den Hauptbestandteilen Chlorid und Natrium (Natriumchlorid entspricht Speisesalz) enthält Sole je nach Herkunft zahlreiche weitere Mineralien.