Wie viel Kalorien verbraucht Sex?

Das Ergebnis der Studie sagt: Männer verbrauchen durchschnittlich 101 Kalorien beim Liebesspiel, Frauen liegen mit 69,1 Kalorien leicht dahinter. Auf die Minute gerechnet ergibt das 4,2 Kalorien bei den Männern und 3,1 Kalorien bei den Frauen.