Wie entsorgt man Tabletten?

Tabletten mit abgelaufenem Verfallsdatum oder nicht mehr nötiger Einnahme, immer in Apotheken entsorgen bzw. einfach kostenlos dort abgeben. Bitte niemals in den Hausmüll oder die Toilette, werfen. Danke, der Umwelt zuliebe❣️🌐🌍🌝💟

---

Abgelaufene oder nicht mehr benötigte Medikamente können in jeder Apotheke kostenlos abgegeben werden. Die Apotheken sammeln die Medikamente und geben sie zur Entsorgung weiter