Gibt es fabelwesen?

Fabelwesen sind Fantasiewesen, die man aus lebenden Tierarten oder Fossilien entwickelt hat. In Zeiten, in denen die Welt weniger erforscht war, hat man die eigene Unwissenheit mit der Fantasie des Möglichen versucht auszugleichen.