Wie viel Prozent Alkohol hat Apfelkor?

Der ursprüngliche Berentzen Apfelkorn weist heute nur noch einen Alkoholgehalt von 18 % Vol. auf und wird in der Reihe Fruchtige offiziell als Berentzen Apfel vermarktet.