Gibt es ein Baum mit D?

Ja, sogar eine Menge, wie zum Beispiel: Davids Pfirsich, Davids Schneeball oder auch duftender Schneeball, Dewittes Orangenblume, Dickblättriger Klebsame, Dornige Ölweide, Douglasie, Drachen-Weide, Drachenbaum, Dreh-Kiefer, Dreiblütiger Ahorn, Drummonds Spitz-Ahorn.