Was bedeutet Spongebob Schwammkopf?

Spongebob schwammkopf ist eine Kinder und Jugendserie, wo ein Schwamm im Meer in einer Ananas wohnt. Zusammen mit seinem Freund Patrick Star. Spongebob arbeitet in der Krossen Krabbe als Burger brater und geht gerne Quallenfischen.