Wie lange ist eine Halbzeit Beim Fußball?

In einem Fußballspiel dauern beide Hälften jeweils 45 Minuten. Die Halbzeitpause dazwischen beträgt 15 Minuten.

---

Ein Fußballspiel ist auf eine Spielzeit von 2 Halbzeiten zu je 45 Minuten aufgeteilt. Nach den ersten 45 Minuten gibt es eine Halbzeitpause von 15 Minuten.