Wie viel wiegt eine Tonne Sand?

Eine Tonne Sand wiegt 1 Tonne = 1000 kg

---

Eine Tonne Sand wiegt 20 Zentner. Es ist eigentlich eine Nonsensfrage, weil die Frage bereits die Antwort enthält.