Wer ist Klausi Kläff?

Klausi Kläff (Danny Dog) spielt mit bei Peppa Wutz und verkleidet sich gern als Pirat. Sein Vater Kapitän Kläff fährt zur See und ist nur in einer Folge zu sehen. Klausi lebt bei seiner Mutter. In der Folge Kapitän Kläff kommt er von der See und zieht wieder Zuhause ein.