Was ist der Unterschied zwischen Salatdressing und Mayonnaise?

Mayonnaise ist eine Emulsion aus Eigelb, Öl und Zitronensäure oder Essig, während das Salatdressing eine Mischung aus Öl oder Mayonnaise und verschiedenen anderen Zutaten wie Essig und Kräutern ist.