Was bedeutet die Abkürzung I T?

IT ist die Abkürzung für: Information Technologie auf Englisch oder Informationstechnologie bzw. Informationstechnik auf Deutsch. Früher hieß das EDV, Elektronische Datenverarbeitung. Die IT ist das Bindeglied zwischen Mensch und Technik, also Informatik und Elektrotechnik.