Was sind Fidget Toys?

Sogenannte "Fidget-Toys" gelten als Anti-Stress-Spielzeuge, die sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen benutzt werden können. Die Beschäftigung damit soll angespannten Menschen helfen, überschüssige Energie abzubauen und sich besser zu konzentrieren.